Seit Mai 2019 hat das Dienstleistungsunternehmen Geiger Facility Management einen neuen Compliance-Beauftragten, der in Sachen Rechtssicherheit und Mitarbeiterführung berät und als Vertrauensperson den Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Gesetzeskonformität und Regeltreue waren stets die Grundpfeiler, auf denen das Schaffen des Dienstleistungsunternehmen Geiger Facility Management aus Dietmannsried im Allgäu beruhte. Um auch in dem heutigen Gesetzesdschungel alle Vorgaben im Blick zu behalten, hat sich das Unternehmen einen Experten als Berater hinzugezogen. Alfred Reichert, ehemaliger Direktor des Amtsgerichts in Sonthofen und ehemaliger Vizepräsident des Landgerichts Kempten ist der neue Compliance-Beauftragte des Unternehmens. Darüber hinaus steht Reichert allen Mitarbeitern, von der Reinigungs- bis zur Führungskraft, als Ansprechpartner und Mediator zur Verfügung. Als Vertrauensperson ist er dabei der Verschwiegenheit verpflichtet. Jeder Mitarbeiter kann sich direkt an Alfred Reichert wenden.