Ausbildung bei Geiger Facility Management

Geschafft! Die Schule ist abgeschlossen. Und jetzt? Jetzt könnte Dir eine zukunftsorientierte Ausbildung bei einem großen und renommierten Unternehmen wie unserem Sicherheit, Perspektiven und Abwechslung bieten. Etwa als Auszubildende/r für den Beruf Kaufmann (gn) für Büromanagement oder Gebäudereiniger (gn). 

Für deine zukunftsorientierte Berufsausbildung bietet dir Geiger Facility Management derzeit folgende Ausbildungsberufe an: 

Ausbildungsbetrieb 2022 IHK

Was wir als Arbeitgeber sonst noch zu bieten haben? Viel. 

Zum Beispiel:

  • Individuelle Einarbeitung durch einen Paten
  • Professionelle Betreuung durch interne Ansprechpartner
  • Aktive Mitarbeit und vielseitige Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Übernahme bei guten Leistungen
  • Notenprämien
  • Azubi-Ausflüge
  • Offene Feedbackkultur
  • Interne Seminarangebote durch eigene Schulungsakademie

Das sagt unsere Auszubildende

Nadine Metzger, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement im 2. Lehrjahr

"Vor ca. 1,5 Jahren startete ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Geiger Facility Management. Von Anfang an erhielt ich viele spannende Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche und Abteilungen. Jeden Tag erwarten mich neue Herausforderungen, die ich selbstständig erledigen darf. Sollten sich doch mal Herausforderungen bieten, die ich nicht selbst lösen kann, stehen mir zahlreiche Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und selbstverständlich auch kompetente und hilfsbereite Kollegen zur Verfügung. Ich freue mich darauf auf meinem weiteren Weg ein breites Spektrum an Wissen ansammeln zu dürfen und auf die volle Unterstützung von Geiger Facility Management zählen zu können. Die Entscheidung hier meine Ausbildung zu absolvieren, war die einzig richtige."

Auszubildende bei Geiger Facility Management