Ausbildung bei Geiger Facility Management

Geschafft! Die Schule ist abgeschlossen. Und jetzt? Jetzt könnte Dir eine zukunftsorientierte Ausbildung bei einem großen und renommierten Unternehmen wie unserem Sicherheit, Perspektiven und Abwechslung bieten. Etwa als Auszubildende/r für den Beruf Kaufmann (gn) für Büromanagement oder Gebäudereiniger (gn). 

Für deine zukunftsorientierte Berufsausbildung bietet dir Geiger Facility Management derzeit folgende Ausbildungsberufe an: 

Unsere Auszubildenden haben im Frühjahr ihre Ausbildung erfolgreich bei uns absolviert und sind nun langfristig im Unternehmen beschäftigt.

Was wir als Arbeitgeber sonst noch zu bieten haben? Viel. 

Zum Beispiel:

  • Individuelle Einarbeitung durch einen Paten
  • Professionelle Betreuung durch interne Ansprechpartner
  • Aktive Mitarbeit und vielseitige Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Übernahme bei guten Leistungen
  • Notenprämien
  • Azubi-Ausflüge
  • Offene Feedbackkultur
  • Interne Seminarangebote durch eigene Schulungsakademie

Das sagt unsere Auszubildende

Anja Binzer, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement im 2. Lehrjahr

,,Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Geiger Facility Management ist abwechslungsreich und vielseitig. Aufgrund der verschiedenen Abteilungen bekomme ich einen breitgefächerten Einblick in alle Bereiche, die zur Verwaltung eines Unternehmens gehören. Jeden Tag erwarten mich neue Aufgaben, die ich selbstständig erledigen darf. Durch das interne Schulungsprogramm stehen mir zahlreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Müsste ich mich nochmal für eine Ausbildung bewerben, würde meine Entscheidung wieder auf Geiger Facility Management fallen.“

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement